Neue Wege für die Finanzielle Bildung

Der easyCredit-Preis für Finanzielle Bildung hat tolle Impulse, Momente und Begegnungen im Sinne der Finanziellen Bildung bereitet.
Dies war auch 2018 wieder zu spüren – besonders während der Besuche bei den Hauptgewinnern vor Ort.

Wir blicken auf tolle Jahre zurück und möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten sehr herzlich für Ihr Engagement bedanken!

Wie es weitergeht...

Nach acht Jahren ist es Zeit, neue Impulse zu setzen und Chancen zu ergreifen.
Deshalb wird der Preis in der bekannten Form nicht wie gewohnt fortgesetzt. Eine Einmeldung von Projekten ist im nächsten Jahr daher leider nicht mehr möglich.

Wir möchten die Erfahrungen aus acht Jahren nutzen und das Thema Finanzielle Bildung mit einem neuen Konzept versehen: Dabei soll das Thema „Finanzielle Bildung“ noch stärker in den Vordergrund treten und eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. Damit wollen wir auch weiterhin unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.
Auf der Website werden wir alle Interessierten gerne auf dem Laufenden halten.

Seid also gespannt und freut Euch auf das neue Konzept.

 

Euer Team für Finanzielle Bildung

Zur Themenübersicht